Angela & Giuseppe

VORSTELLUNG DES PAARES

 

Wir sind Angela und Giuseppe, ein unternehmungslustiges Paar, das sehr gerne die Welt bereist, um andere Kulturen kennenzulernen. Aufgrund unserer italienischen Wurzeln haben wir stets Sehnsucht nach dem Meer, und wir lieben beide italienisches Essen. Wir lachen gerne und verbringen viel Zeit mit Freunden und Familie.


KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND

Damenring in Weissgold 18K mit Diamanten im Brillantschliff Total 0.28 ct H-si. Auch erhältlich in Gelb- oder Roségold und Platin.
CHF 2’700


Wie habt ihr Euch kennengelernt?
-

So, wie man sich heute kennenlernt. Giuseppe hat Angela via Social Media kontaktiert. Darauf folgten einige gemeinsame Treffen. Schon nach wenigen Monaten war uns klar, dass wir zusammengehören.


KURZ - YES IN SWITZERLAND
Lassen Sie sich von unserer exklusiven Trauring-Kollektion beeindrucken.

KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND
Wo habt ihr Euch kennengelernt?
-

Das erste Mal gesehen haben wir uns bei einer zivilen Hochzeit von Freunden. Eigentlich kennen wir uns schon seit unserer Kindheit. Der Onkel von Giuseppe ist ein enger Familienfreund von Angelas Eltern. Selbst unsere Eltern kannten sich bereits schon vor unserem ersten Treffen, das war eine grosse Überraschung.


KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND

Ring in Weissgold 18K mit einem Diamanten im Brillantschliff 0.28 ct H-si
CHF 2’870


KURZ - YES IN SWITZERLAND

Ring in Weissgold 18K mit einem Diamanten im Brillantschliff 1.01 ct H-si
CHF 9’990


KURZ - YES IN SWITZERLAND

Alliance Eternity in Weissgold 18K mit 21 Diamanten im Brillantschliff Total 2.75 ct H-si.
CHF 9’490


KURZ - YES IN SWITZERLAND
Was ist Euer schönstes Erlebnis zusammen?
-

Unser schönstes gemeinsames Erlebnis war unser Hochzeitsfest. Wir – und unsere Gäste – erlebten diesen Tag als sehr emotional und traumhaft schön. Die Vorbereitungszeit hat uns viel Kraft und Energie gekostet. Der Aufwand hat sich jedoch gelohnt und uns beide noch stärker zusammengeschweisst. An diesem Tag konnten wir unsere Liebe krönen, und diese Erinnerung wird für immer in unseren Herzen bleiben.


KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND

Alliance in Gelbgold 18K mit Diamanten im Brillantschliff Total 0.65 ct H-si - Alliance in Weissgold 18K mit Diamanten im Brillantschliff Total 0.41 ct H-si - Alliance in Roségold 18K mit Diamanten im Brillantschliff Total 0.25 ct H-si - Alliance in Weissgold 18K mit Diamanten im Brillantschliff Total 0.21 ct H-si
CHF 3’150 - CHF 2’550 - CHF 2’450 - CHF 2’450


Was liebst Du besonders an ihr/ihm?
-

Giuseppe: Was ich an Angela liebe, ist, dass ich mit ihr so sein kann, wie ich bin. Sie unterstützt mich, wo sie nur kann. Auf Angela kann ich mich zu hundert Prozent verlassen, sie gibt mir Halt in guten und in schwierigen Zeiten.
Angela: Was ich an Giuseppe liebe, ist, dass er mich immer zum Lachen bringt und stets die Ruhe bewahrt. Seine liebevolle und zuvorkommende Art gibt mir Sicherheit und Geborgenheit. Er akzeptiert mich, so wie ich bin, und gibt mir das Gefühl, die schönste Frau für ihn zu sein.


KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND
Was ist Euer Lieblingsort?
-

Unser Lieblingsort ist die Stadt Luzern. In Luzern hatten wir unser erstes Date, und in dieser traumhaften Stadt haben wir uns das Jawort gegeben. Nach diesen emotionalen Momenten ist die Stadt Luzern für uns noch wichtiger geworden.


KURZ - YES IN SWITZERLAND

WE SAID YES IN SWITZERLAND –

Die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben