Sarah & Dennis

VORSTELLUNG DES PAARES

 

Wir sind Sarah und Dennis, ein Paar aus Zürich. Was ich an Dennis liebe, ist, dass er vor Lebensfreude strotz und sich nie aus der Ruhe bringen lässt. Er findet für jedes Problem die passende Lösung, liebt gutes Essen und Gesellschaft. Dennis: Was ich an Sarah liebe, ist dass sie ehrlich und direkt ist und immer für einen Spass zu haben. Sie liebt, genauso wie ich, gutes Essen und erfreut sich an den kleinen Dingen im Leben.


KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND

Damenring in Weissgold 18K mit Diamanten im Brillantschliff Total 0.06 ct H-si. Herrenring in Weissgold 18K. Auch erhältlich in Gelb- oder Roségold.
CHF 1’980 | CHF 1’270


Wie habt ihr Euch kennengelernt?
-

Wir haben uns bei der Arbeit für eine Promotionsagentur schon vor dreizehn Jahren kennengelernt. Ein Paar sind wir jedoch erst seit fünf Jahren.


KURZ - YES IN SWITZERLAND
Lassen Sie sich von unserer exklusiven Trauring-Kollektion beeindrucken.

KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND
Wo habt ihr Euch kennengelernt?
-

Unser erstes richtiges Date und eigentlich auch unser erstes tiefgründiges Gespräch hatten wir in einer Bar in Zürich in einer Sommernacht im Jahr 2013. Dies war der Moment, an dem wir beide herausgefunden haben, dass wir keinen Käse mögen und mich Dennis gleich gefragt hat, ob ich ihn heiraten wolle!


KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND

Damenring in Roségold 18K mit Diamanten im Brillantschliff Total 0.03 ct H-si. Herrenring in Roségold 18K. Auch erhältlich in Gelb- oder Weissgold und Platin.
CHF 990 | CHF 1’490


KURZ - YES IN SWITZERLAND

Damenring in Roségold 18K mit Diamanten im Brillantschliff Total 0.04 ct H-si.Herrenring in Roségold 18K. Auch erhältlich in Gelb- oder Weissgold und Platin.
CHF 2’180 | CHF 1’870


KURZ - YES IN SWITZERLAND

Damenring in Weissgold 18K mit Diamanten im Brillantschliff Total 0.13 ct H-si. Herrenring in Weissgold 18K. Auch erhältlich in Gelb- oder Roségold.
CHF 2’730 | CHF 1’340


KURZ - YES IN SWITZERLAND
Was ist Euer schönstes Erlebnis zusammen?
-

Unser schönstes Erlebnis waren unsere Weihnachtsferien im märchenhaften Engadin mit einem Wild-Fondue Chinoise im Hotel Bellavista.


KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND

Damenring in Roségold 18K mit Diamanten im Brillantschliff Total 0.08 ct H-si.Herrenring in Roségold 18K. Auch erhältlich in Gelb- oder Weissgold.
CHF 1’690 | CHF 1’160


KURZ - YES IN SWITZERLAND
Was liebst Du besonders an ihr/ihm?
-

Dennis: Was ich an Sarah liebe ist ihre spontane und unkomplizierte Art. Sarah: Was ich an Dennis liebe, ist seine unendliche Geduld und seine geerdete Art.


KURZ - YES IN SWITZERLAND
Was ist Euer Lieblingsort?
-

Wir lieben die Terrassen im Lavaux mit dem unbeschreiblichen Ausblick auf den Genfersee.


KURZ - YES IN SWITZERLAND
KURZ - YES IN SWITZERLAND

WE SAID YES IN SWITZERLAND –

Die schönsten Liebesgeschichten schreibt das Leben