KURZ Schmuck und Uhren und der Soul-Star SEVEN präsentieren die Uhrenneuheiten 2018

Als passionierter Uhrenliebhaber hat der Musiker und Komponist Seven zusammen mit KURZ die weltweit renommierte Uhren- und Schmuckmesse Baselworld besucht, um gemeinsam die spannendsten Uhrenneuheiten für das Jahr 2018 zu entdecken. Seven ist ein äusserst authentischer Künstler mit einer Stimme aus Gold, der auch weit über unsere Landesgrenzen hinaus die Herzen von Soul- und Funk - Liebhabern höherschlagen lässt.


KURZ & Seven

HOCHZEITSWOCHENENDE

Heute ist der schönste Tag meines Lebens. Bald wird mein Traum wahr und wir werden Mann und Frau sein. Mein einzigartiger Verlobungsring erinnert mich an den Moment, in dem du mir deine ewige Liebe versprochen  hast. Es fühlt sich an wie ein Traum, aber es ist Wirklichkeit. Ich kann es nicht erwarten, unsere Liebe an unserem besonderen Hochzeitswochenende und in den kommenden Jahren zu feiern.


Wedding Kurz

IN DEN BERGEN

Wärme und Weichheit. Er und ich. Diese wunderbare, gemütliche Hütte in den Schweizer Alpen ist der perfekte Ort, um zu entspannen und sich zu erholen. Mein Lieblingsschmuck ist mit dabei – und du ebenso. Etwas in mir möchte draussen Holz spalten, während ich mich gleichzeitig am liebsten in eine warme Decke vor dem Kamin einkuscheln würde. Diese Gegensätze passen perfekt zu mir.


MOUNTAIN EXPOSURE

WOCHENENDAUSFLUG

Diese Zeit des Jahres eignet sich grossartig für eine kleine Spritztour mit meinem Liebsten. Mein bunter Edelsteinschmuck glitzert in fröhlichen Farben im Sonnenschein. Lass uns irgendwohin fahren – ohne uns umzudrehen und ohne ein bestimmtes Ziel. Endlich können wir alles hinter uns lassen.


KURZ

WALDSTIMMUNG

Die Tage werden kürzer und die rot gefärbten Blätter der Bäume sind die perfekte Kulisse für einen langen Spaziergang. An einem solchen frischen Morgen trage ich meine Diamanten, weil sie genauso hell strahlen wie das Sonnenlicht, das durch die Kiefern scheint. Während ich durch den Wald laufe, schliesse ich manchmal meine Augen und lausche der wunderbaren Stille der Natur.


FOREST

SEESICHT

Nah- oder Fernreisen. Aber immer unterwegs. Ich kann Stunden am Ufer meines Lieblingssees verbringen. An diesem Ort fühle ich mich sicher und zu Hause und mein Schmuck ist dabei ein perfekter Begleiter. Der Glanz meiner Diamanten spiegelt die Oberfläche des Wassers in wunderschönem Licht wider. Ich kenne diesen See wie meine Westentasche, aber die wilde Unberührtheit dieses Gewässers überrascht und beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue.


LAKE

STADTBUMMEL

Zürich, Genf, Paris oder Mailand – einige der schönsten Städte der Welt. Immer wenn ich diese Städte besuche, fühle ich mich so heimisch wie ein Fisch im Wasser. Ich geniesse es, durch diese langen Strassen zu schlendern und beim Schaufensterbummel nach dem Schmuck zu suchen, der perfekt zu mir passt. Ich liebe die urbane Atmosphäre der Grossstädte mit ihren hellen Lichtern.


SHOPPING

MUTTER UND TOCHTER IN DER STADT

Sie jeden Tag aufwachsen zu sehen ist das Schönste, was mir je widerfahren ist. Heute ist der perfekte Tag, um sie zu verwöhnen, und ich kann es kaum erwarten, die Augen meiner kleinen Prinzessin zu sehen, wenn sie zum ersten Mal ihr neues kleines Armband sieht. Ihr Lächeln bedeutet mir alles.


MOTHER & DAUGHTER